Alltag oder auch doch nicht in Kennedy Town

09Okt2016

Jetzt nach meiner Pekingreise und vor meiner Nordkorea Reise in einer Woche gibt es eine Million Dinge die ich erledigen muss... Seien es schriftliche Abgaben für die Uni, Gruppenprojekte, Visa abholen, Vorlesungen nachholen, Chinesisch lernen natürlich, achja und hab ich schon Chinesisch erwähnt?

Ich wollte mir aber gestern doch eine kleine Auszeit nehmen und zu einem Schwimmsteg in Kennedy Town gehen, den ich im Internet entdeckt habe. Ich dacht mir, das wird schon nicht sooo bekannt sein, aber als ich schon ein paar Leute mit Kameras gesehen habe und da auch noch Sonnenuntergang war, dachte ich mir schon, dass ich nicht die einzige bin.

2 Bautpaare haben dort Hochzeitsfotos gemacht und bestimmt 15 andere Menschen standen um auf dem Steg Fotos zu machen. Das war mir dann doch zu viel, aber ich habe trotzdem sehr sehr schöne Fotos ohne zu viele Menschen darauf machen können.

 

Hier noch ein Bild, was mir auch sehr gut gefällt, da es ziemlich gut die Seele Hongkongs wiedergibt: Die Natur/das Grüne, der Verkehr und natürlich die alten Hochhäuser.