Die Argentinier

20Sept2013

Abends waren wir zuerst in einer Bar, in der auch live Musik gespielt wurde, was sehr nett war. Danach sind wir mit einigen Argentiniern in eine Disko /“Boliche“ gegangen. Das mit den argentinischen Männern muss ich aber noch kurz erklären.

Die argentinischen Männer sind winzig!

Ich meine ich bin ja auch nicht gerade die Größte, aber es gab doch tatsächlich in dieser Gruppe 1 oder 2 Argentinier die kleiner als ich waren oder die mindestens so groß wie ich waren. Auch wenn sie nur so klein sind, haben so ziemlich alle eine riesige Klappe. Wenn man auf der Straße läuft wird man andauernd angesprochen, man soll sich melden wenn man einen „novio“ sucht, auf den Straßen wird gehupt und in der Disko streift der Arm im Vorbeigehen über die Hüfte runter zum Po. Viele hier suchen nur eine „Amigovia“ (Amiga + novia) also eine Freundin mit Sonderleistungen, man sollte sich also immer eher etwas skeptisch den Männern gegenüber zeigen.😇

Aber anderseits sind sie auch unglaublich höflich und wollten uns nach der Disko komplett nach Hause bringen, haben dafür gesorgt dass wir freien Eintritt bekommen und haben uns alles gezahlt.