Last Days in Hongkong. Byebye

21Jan2017

Do, 19.01.17

Heute habe ich nochmal meine Lieblingsorte in Hongkong besucht, allen voran der Vogelmarkt! So langsam heißt es wirklich Abschied nehmen, aber Hongkong ist eine Stadt in die ich wiederkommen werde!

 

Fr, 20.01.17

Die paar Stunden vor meinem Abflug hab ich noch mit meiner kantonesischen Freundin Yan verbracht, wir waren nochmal lecker Dim Sum essen und sind mit der Tram durch Central gefahren.

Auf dem Weg zum Flughafen kamen dann auch meine Noten raus und ich kann absolut zufrieden sein. Es hat sich gelohnt, auch wenn es nicht immer einfach war und der Druck ein völlig anderer war!

Im Flughafen Terminal war dann noch ein letztes Mal die berühmte AC auf volle Kälte geschaltet und dann ging es ohne jegliche in die A380 nach Frankfurt.

 

Sa, 21.02.17 Stuttgart

Nach ein paar Stunden Aufenthalt in Frankfurt und dem wie immer kürzesten Innerdeutschen Flug bin ich wunderbar in Stuttgart mit einem kleinen Plakat und zwei strahlenden Elternteilen in Empfang genommen worden.

 

 

Ich möchte mich hiermit bei allen Lesern bedanken, ich denke wenn ich Mama, Papa und Joel nenne habe ich die Mehrheit. 😎

Das wars jetzt erstmal mit meinem Reiseblog, die nächste Reise ist noch nicht geplant, vielleicht wird es jetzt wieder mal Europa.

Byebye Hongkong! M Goi!